Suche:
 Inhalt

 

 News 
Tatverdächtiger festgenommen

39-jährige Frau bei Streit getötet

Reichshof - Bei einem Streit ist heute Morgen eine 39-jährige Frau in Reichshof-Denklingen getötet worden. Gegen 9.15 Uhr wurde das Opfer blutüberströmt im Eingangsbereich eines Mehrfamilienwohnhauses aufgefunden. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Die Polizei Köln hat die Ermittlungen aufgenommen und einen 29-jährigen Tatverdächtigen festgenommen.

Die Ermittlungen ergaben, dass in der vergangenen Nacht (24./25. Dezember) offenbar ein Streit mit einem Bekannten in der Wohnung der Frau an der Morsbacher Straße eskalierte. In dessen Verlauf erlitt die Frau derart schwere Verletzungen, dass sie am Tatort verstarb. Die Spur führte die eingesetzte Mordkommission zu einem 29-Jährigen, der wenig später in Waldbröl festgenommen wurde.

Der Tatverdächtige ist bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten. (red.-25.12.2017 17:04)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung