Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 21.01.2019

92-Jähriger erliegt seinen Verletzungen
Übermüdet von der Fahrbahn abgekommen
Gleich zweimal betrunken mit dem Auto gefahren


Weitere Meldungen:   20.01.2019  18.01.2019  17.01.2019  16.01.2019  15.01.2019  

Fußgänger angefahren

92-Jähriger erliegt seinen Verletzungen

Gummersbach - Wie bereits berichtet, war am Freitag ein 92-jähriger Gummersbacher auf der Straße "Auf der Brück" beim Überschreiten der Fahrbahn von einem Motorroller erfasst worden. An den schweren Verletzungen, die er bei dem Unfall erlitten hatte, ist er in der vergangenen Nacht verstorben. (red.-21.01.2019 13:28)




Sekundenschlaf

Übermüdet von der Fahrbahn abgekommen

Bergneustadt - Am frühen Montagmorgen endete in Wiedenest die Fahrt eines 37-jährigen Autofahrers abrupt vor einem Baum am Straßenrand. Der Mann aus Bergneustadt war gegen 6.35 Uhr auf der Olper Straße unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und dann gegen den Baum fuhr. Obwohl an dem Auto erheblicher Schaden entstand, zog sich der Fahrer lediglich leichtere Verletzungen zu.

Bei einer Befragung gab er an, dass er offenbar in einen Sekundenschlaf gefallen sei und daher die Kontrolle über sein Auto verloren habe. Die Polizei stellte den Führerschein des Bergneustädters sicher. (red.-21.01.2019 13:28)




Gleich zweimal betrunken mit dem Auto gefahren

Radevormwald - Nachdem einem alkoholisierten Autofahrer aus Dortmund am Sonntagabend eine Blutprobe entnommen worden war, traf die Polizei den 32-Jährigen kurz darauf wieder hinter dem Steuer an. Der Dortmunder war zunächst gegen 21.15 Uhr in eine Verkehrskontrolle auf der Elberfelder Straße geraten. Nachdem ein Vortest einen Wert von etwa 1,4 Promille ergab, musste sich der Mann einer Blutprobenentnahme unterziehen. Obwohl die Beamten auch den Führerschein des Mannes sicherstellten, war der 32-Jährige etwa eine Stunde später schon wieder mit seinem Auto unterwegs und wurde erneut angehalten. Um die Weiterfahrt zu unterbinden, stellte die Polizei nun auch den Autoschlüssel sicher. (red.-21.01.2019 13:22)





 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung