Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 30.04.2022

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Bielstein


Weitere Meldungen:   29.04.2022  28.04.2022  27.04.2022  25.04.2022  22.04.2022  

Vermutlich rote Ampel missachtet

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Bielstein

Wiehl - Am Freitagnachmittag kam es zu einem schweren Unfall in Bielstein. Gemäß ersten Erkenntnissen wollte eine 42-jährige Gummersbacherin mit ihrem Toyota von der Bielsteiner Straße nach links auf die L305 in Richtung Gummersbach einbiegen. Dabei kam es im Einmündungsbereich zu einem Zusammenstoß mit dem VW-Caddy eines 60-jährigen Waldbrölers der auf der L305 in Richtung Alperbrück unterwegs war. Erste Zeugenaussagen deuten darauf hin, dass die Toyotafahrerin eine rote Verkehrsampel missachtet haben könnte.

Die Gummersbacherin, die mit ihren zehn- und sechsjähringen Kindern unterwegs war, erlitt durch den Zusammenstoß schwere Kopfverletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus gefahren. Die beiden Kinder im Fahrzeug der Toyotafahrerin wurden jeweils leicht verletzt. Der 60-jährige Waldbröler am Steuer des VW-Caddy erlitt ebenfalls leichte Verletzungen und wurde in einem nahegelegenen Krankenhaus behandelt. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam war vor Ort eingesetzt. Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Beide Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. (red.-30.04.2022 06:42)





 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung