Suche:
 Inhalt

 

 News 
Fahrer hatte keinen Führerschein und Drogen konsumiert

Autodiebe gefasst

Morsbach - Ein 52-jähriger Morsbacher meldete am Sonntagmorgen um 9:30 Uhr seinen Wagen als gestohlen. Bei dem gestohlenen Wagen handelte es sich um ein Firmenfahrzeug. Der 52-Jährige gab an, dass er den Wagen am Abend zuvor (28.10.) um 21:30 Uhr im Höhenweg abgestellt hatte. Der Autoschlüssel befand sich in einem Regal in der angrenzenden Garage. Einige Stunden später wurde das gestohlene Auto wieder aufgefunden. Der Morsbacher hatte zusammen mit Bekannten nach dem Fahrzeug gesucht; in Friesenhagen-Wippermühle wurden sie schließlich fündig.

In dem gestohlenen Fahrzeug saßen ein 18-jähriger Waldbröler und ein 19-jähriger Mann aus Wissen. Gegenüber der hinzugerufenen Polizei äußerte der 18-jährige Fahrer, dass er keinen Führerschein hätte und Amphetamine und Marihuana zu sich genommen habe. Die Polizeibeamten ordneten eine Blutprobe an. Auf die beiden Beschuldigten wartet nun ein Strafverfahren. (red.-30.10.2017 16:52)


Artikel versenden
Der Artikel wird an folgenden Empfänger versendet:
eMail Adresse*:
Name:
Kommentar:
Ihre eMail Adresse*:
Ihr Name:
 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung