Suche:
 Inhalt

 

 News 
Tatverdächtiger festgenommen - Mordkommission ermittelt

Tödliche Stichverletzungen

Bergneustadt - Heute Morgen ist in Bergneustadt ein 31-Jähriger in seiner Wohnung tödlich verletzt worden. Der tatverdächtige, ebenfalls deutsche Kontrahent (34) wurde festgenommen. Gegen neun Uhr fand ein Bekannter des Geschädigten diesen mit Stichverletzungen in einer Wohnung im Ortsteil Leienbach auf. Der Mann wurde in einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren, wo er wenig später verstarb. Im Zuge der umgehend eingeleiteten Fahndung nahm eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Gummersbach kurz darauf den Tatverdächtigen in Bergneustadt fest.

Die Polizei Köln hat eine Mordkommission eingerichtet. Die Hintergründe und der genaue Tatablauf des tödlich verlaufenen Geschehens sind nun Gegenstand der Ermittlungen. (red.-23.02.2018 14:14)


Artikel versenden
Der Artikel wird an folgenden Empfänger versendet:
eMail Adresse*:
Name:
Kommentar:
Ihre eMail Adresse*:
Ihr Name:
 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung