Suche:
 Inhalt

 

 News 
Die Unterhaltungsdamen gastieren in Reichshof

Große Klappe trifft große-Stimme

Foto: Agentur Drehort
Reichshof - Mit ihrer Show „Große Klappe trifft große Stimme“ sind „die Unterhaltungsdamen“ im Kulturforum Eckenhagen am 12.Oktober in Reichshof zu Gast. Die Zuschauer erwartet ein Showabend, in dem große Musicalmelodien und Welthits auf schlagfertige Comedy treffen.

Ein umwerfender Abend des gefeierten Musicalstars Marion Wilmer steht bevor. Aber alles kommt anders! Und schuld daran ist die ungekrönte Königin aller Käsebrötchen, die Servicefachfrau Irmgard Knüppel.

Eigentlich sollte sie sich wie immer hinter der Bühne um das Wohlergehen der Starsopranistin kümmern, aber plötzlich steht Frau Knüppel selbst im Rampenlicht...

Die Begegnung dieser beiden unterschiedlichen Damen ist höchst unterhaltsam und sorgt natürlich für die ein oder andere handfeste Überraschung. Selbstverständlich dürfen auch die alltäglichen Problemchen einer Frau in den sogenannten „besten Jahren“ nicht fehlen, da kann auch schon mal der Besuch des Staubsaugervertreters zum Highlight der Woche werden. Außerdem erfahren die Zuschauer, wie eine einfache Servicefachfrau vom Rasthof Remscheid zur mächtigen Jurypräsidentin der Handtaschen-Weitwurf-Weltmeisterschaft wurde.

Mit stimmgewaltigen Gesangsnummern, charmanten Moderationen, komödiantischen Einlagen und purer Improvisationsfreude sorgen Die Unterhaltungsdamen für einen außergewöhnlichen Abend mit charmanter Frauenpower!

Karten (18,50 €) gibt es bei der Kurverwaltung Reichshof (Eckenhagen), Kaufhaus Schmalenbach (Wildbergerhütte), Manchette und Ette (Bergneustadt) sowie beim Modewerk und AggerTicket in Gummersbach und natürlich auf Eventim sowie unter www.Unterhaltungsdamen.com

Die Unterhaltungsdamen www.unterhaltungsdamen.com
Gabi Weiss alias Irmgard Knüppel www.gabiweiss.de
Marion Wilmer www.marionwilmer.de
Sandra Schneider www.westerntrainerin.com

(red.-12.09.2018 06:19)















 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung