Suche:
 Inhalt

 

 News 
Zwei Festnahmen

14-Jähriger nach Messerattacke schwer verletzt

Engelskirchen - Auf einem Schulhof in Engelskirchen-Loope ist am Samstag ein 14-jähriger Junge schwer verletzt worden. Der 14-Jährige hielt sich mit mehreren Jugendlichen auf dem Schulhof einer Grundschule auf. Nachdem er sich gegen 19:13 Uhr von der Gruppe kurz entfernt hatte, hörten diese plötzlich laute Schreie. Als sie zu dem 14-Jährigen kamen, wies dies der Junge zwei Stichwunden auf. Die Schüler sahen einen Jugendlichen vom Tatort flüchten.

Ein Rettungswagen brachte den 14-Jährigen Engelskirchener in ein Krankenhaus, wo die nicht lebensgefährlichen Verletzungen behandelt wurden.

Im Rahmen der Fahndung trafen Polizeibeamte gegen 20 Uhr im Amselweg auf eine Gruppe Jugendlicher. Ein 14-jähriger Engelskirchener passte zu der Personenbeschreibung des Flüchtigen vom Tatort. Bei einem 18-jährigen Engelskirchener fanden die Polizisten ein Messer, das sichergestellt wurde. Beide atverdächtigen wurdenzunächst vorläufig festgenommen und nach ihrer Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen dauern an. (red.-14.01.2019 14:12)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung