Suche:
 Inhalt

 

 News 
Feuerwehr verhindert Übergreifen der Flammen auf Wohnhaus

Holzschuppen in Vollbrand

Morsbach - Mit rund 60 Einsatzkräften bekämpfte die Feuerwehr Morsbach-Lichtenberg und die Feuerwehr Waldbröl-Heide heute Vormittag den Brand eines Schuppens, in dem Holz gelagert wurde. Das Feuer schlug auf ein Garagendach und einen Baum über.

Bei Eintreffen der Feuerwehr, wenigen Minuten nach der Alarmierung, am Freitagvormittag um 10:17 Uhr, stand an der Hochstraße in, Wallerhausen ein Holzschuppen in Vollbrand. Rasch breitete sich das Feuer auf ein Garagendach und einen Baum über. Dank des schnellen Eingreifens der rund 60 Kameraden aus Lichtenberg und Heide konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit nicht bekannt. (gbm-07.08.2020 19:22)










 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung