Suche:
 Inhalt

 

 News 
Rehe auf der Fahrbahn

Nach Ausweichmanöver überschlagen

Wipperfürth - Mehreren Rehen ist am Sonntagabend eine 26-jährige Autofahrerin auf der B 506 ausgewichen. Dabei kam sie von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Die Fahrerin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die 26-Jährige war gegen 23.30 Uhr auf der B 506 in Richtung Wipperfürth unterwegs, als in der Nähe der Örtlichkeit Holte Rehe auf die Fahrbahn liefen. Die Fahrerin konnte durch Ausweichen einen Zusammenstoß mit den Rehen verhindern, kam dabei aber nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Sie zog sich so schwere Verletzungen zu, dass sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Am Auto entstand erheblicher Sachschaden. Es musste abgeschleppt werden. (red.-12.09.2022 12:08)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung