Suche:
 Inhalt

 

 News 
Sturz in die Tiefe

24-Jähriger bei Mutprobe lebensgefährlich verletzt

Gummersbach - Eine Mutprobe auf dem Gelände des ehemaligen Handelshofs in Gummersbach endete am Mittwoch für einen 24-Jährigen mit lebensbedrohlichen Verletzungen. Der 24-jährige Gummersbacher war gegen 20.40 Uhr mit zwei Freunden (26 und 20 Jahre alt) auf dem ungenutzten Firmengelände unterwegs. Dort kletterte er über ein Metallgerüst auf die Parkplatzüberdachung.

Als er auf der schneebedeckten Überdachung ausrutschte, fiel er auf eine Plexiglasscheibe, die unter der Belastung brach. Der 24-Jährige stürzte mehrere Meter tief auf den Asphalt des darunter gelegenen Parkplatzes. Dabei zog er sich lebensbedrohliche Verletzungen zu. Nach einer ersten Behandlung durch einen Notarzt vor Ort wurde er zunächst in das Gummersbach Krankenhaus und später in eine Kölner Spezialklinik gebracht. (red.-09.03.2023 13:21)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung