Suche:
 Inhalt

 

 News 
Termin: 16.04.2023 um 16:00 Uhr in der Kulturstätte in Morsbach

Frühjahrskonzert des Musikvereins Lichtenberg e.V.

Morsbach - Das bunte Programm, das der Musikverein unter der musikalischen Leitung von Christian Böhmer vorbereitet hat, hält für alle Musikbegeisterten sämtlicher Altersklassen ein Highlight bereit. Mit „Terra Mysitca“ können wir uns mit alpenländischen Melodien gedanklich in den Urlaub versetzten, „Hard Rock Dynamite“ vereint Rockklassiker des letzten fünf Jahrzehnte, die Filmmusik zu „Drachenzähmen leichtgemacht“ verzaubert mit Höhenflügen und Orpheus entführt uns in die Unterwelt.

Neben weiteren Stücken wurde natürlich auch der Nachwuchs wieder ins Programm integriert.

Das Konzert findet am Sonntag, den 16.04.2023 um 16:00 Uhr in der Kulturstätte in Morsbach statt, der Einlass beginnt ab 15:30 Uhr.

Eintrittskarten können für 10 € bei Andi´s Musikladen, Motorgeräte Scheffels, Brillenstube Morsbach, im Lichtenberger Lädchen sowie bei allen aktiven Musikerinnen und Musikern oder an der Abendkasse erworben werden (unter 16 Jahren ist der Eintritt frei). (red.-24.03.2023 08:55)





 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung