Suche:
 Inhalt

 

 News 
Leistungs- und Ordnungsverwaltung (Fachbereich II) jetzt zentral im Erdgeschoss

Umzüge im Rathaus abgeschlossen

Foto: Liane Becker
Morsbach - Die räumliche Erreichbarkeit der Mitarbeiter im Morsbacher Rathaus wurde für Besucher wesentlich verbessert. Die hierfür notwendig gewordenen Umzüge konnten bereits vor Weihnachten abgeschlossen werden. So befinden sich Wasserwerk und Abwasserwerk jetzt im Kellergeschoss (rückwärtiger Eingang -barrierefrei- bei den Parkplätzen Richtung Kurpark). Im Erdgeschoss befindet sich, wie gewohnt, das Standesamt, das Einwohnermeldeamt sowie das Amt für Wohngeld. Auch die Gemeindekasse und das Steueramt sind in den gewohnten Räumen im Erdgeschoss zu erreichen.

Neuerdings befinden sich das Ordnungsamt, das Wahlamt, das Schulamt, das Sozialamt sowie die Senioren- und Pflegeberatung im Erdgeschoss. Somit ist die gesamte „Leistungs- und Ordnungsverwaltung“ (Fachbereich II) jetzt zentral im Erdgeschoss zu finden.

Das Bauamt finden Besucher:innen nun im Obergeschoss (Mitteltrakt), ebenso die Kämmerei (oberhalb der Kreissparkasse).

Die Hinweisschilder am Aufzug geben Auskunft über die neue Raumsituation. Darüber hinaus helfen Ihnen die Mitarbeiterinnen des Einwohnermeldeamtes bei Fragen gerne weiter.

Um Wartezeiten zu vermeiden, vereinbaren Sie bitte vor Ihrem Rathausbesuch telefonisch einen Termin. Die Telefonnummer Ihres Ansprechpartners/Ihrer Ansprechpartnerin finden
Sie unter www.morsbach.de, Bürger- & Informationsservice.

Unter morsbach.kommunalportal.nrw/ stehen hilfreichen Informationen über die Dienstleistungsangebote der Gemeindeverwaltung. (red.-Dienstag, 21. Januar 2025)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung