Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 2.08.2018

Mutter mit Rettungshubschrauber in Klink geflogen


Weitere Meldungen:   31.07.2018  30.07.2018  29.07.2018  27.07.2018  26.07.2018  

Vier Personen nach Unfall verletzt

Mutter mit Rettungshubschrauber in Klink geflogen

Waldbröl -Am 02.08.2018 befuhr eine 34-jährige Waldbrölerin mit ihren beiden Kindern (2 und 1 Jahr alt) im Auto die Denklinger Straße von Waldbröl-Bröl in Richtung Wilkenroth. Kurz vor dem Ortseingang Wilkenroth fuhr sie, offenbar abgelenkt durch eines ihrer Kinder, in einer Rechtskurve geradeaus und stieß mit dem entgegen kommenden Fahrzeug eines 49-jährigen Windeckers zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurden die 34-jährige und ihre beiden Kinder schwer verletzt und mittels Rettungswagen und Rettungshubschrauber in ein

Krankenhaus gebracht. Der 49-jährige wurde leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Beide beteiligten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrtüchtig. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme war die Strecke für den Fahrzeugverkehr komplett gesperrt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. (red.-02.08.2018 19:44)













 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung