Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 3.01.2019

Schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten


Weitere Meldungen:   2.01.2019  1.01.2019  30.12.2018  28.12.2018  27.12.2018  

Unfallursache unklar

Schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Symbolbild
Waldbröl - Am 03.01.2019 gegen 17 Uhr befuhr ein 55-jähriger Waldbröler mit seinem PKW die L38 aus Wirtenbach kommend in Richtung Waldbröl-Hahn. Kurz vor dem Abzweig nach Puhl kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts auf den Randstreifen. Danach geriet das Auto außer Kontrolle, drehte sich und prallte mit der Beifahrerseite gegen den in Gegenrichtung fahrenden Wagen einer 64-jährigen Frau, ebenfalls aus Waldbröl. Im Fahrzeug des 55-jährigen befand sich auf dem Beifahrersitz eine 42-jährige Frau aus Waldbröl. Diese wurde bei dem Zusammenprall sehr schwer verletzt. Der 55-jährige wurde schwer, die 64-Jährige leicht verletzt. Die drei Verletzten wurden zur weiteren Versorgung umgehend in Krankenhäuser gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Die L38 wurde im Bereich der Unfallstelle für den Zeitraum der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. (red.-03.01.2019 20:11)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung