Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 21.05.2020

Seniorin wollte nicht bezahlen


Weitere Meldungen:   17.05.2020  15.05.2020  14.05.2020  13.05.2020  11.05.2020  

Zeugen stellen Ladendiebin

Seniorin wollte nicht bezahlen

Waldbröl - Durch die Mithilfe von Kunden eines Lebensmitteldiscounters konnte am Dienstag eine 76-jährige Frau an der Flucht gehindert werden, die zuvor mit unbezahlter Ware aus dem Ladengeschäft gegangen war. Die Frau aus Nümbrecht war aufgefallen, weil sie am späten Nachmittag im Kassenbereich an vor ihr stehenden Kunden vorbei aus dem Laden gegangen war, ohne die in einer mitgeführten Einkaufstasche befindlichen Waren zu bezahlen. Mehrere Zeugen sowie eine Kassiererin folgten der Dame, konnten die Flucht vereiteln und riefen die Polizei hinzu, die ein Strafverfahren einleitete. (red.-21.05.2020 09:12)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung