Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 29.05.2020

26-Jähriger Autodieb verunglückt und wird erwischt


Weitere Meldungen:   27.05.2020  25.05.2020  24.05.2020  21.05.2020  

Gelegenheit genutzt

26-Jähriger Autodieb verunglückt und wird erwischt

Waldbröl - Mit einem gestohlenen Auto ist am Mittwoch ein 26-Jähriger auf der Flucht vor seinem Verfolger von der Fahrbahn abgekommen und verunglückt. Anschließend flüchtete er zu Fuß von der Unfallstelle, konnte aber von einem Zeugen gefasst und der Polizei übergeben werden.

Gegen 13.40 Uhr hatte der in Waldbröl wohnende Mann auf der Wiehler Straße einen Toyota entdeckt, der mit steckendem Zündschlüssel vor einem Imbiss stand. Der 26-Jährige stieg kurzerhand in den Wagen ein und fuhr fort. Während der Geschädigte bei der Polizei eine Anzeige erstattete, begab sich dessen Sohn auf die Suche nach dem gestohlenen Wagen. Dieser kam ihm etwa eine Stunde später in Waldbröl-Eichen entgegen, woraufhin er sein Auto wendete und dem gestohlenen Wagen folgte. Als der 26-Jährige dies bemerkte, beschleunigte er den Toyota stark und flüchtete auf der L 339 in Richtung Bröl. In Höhe einer Verkehrsinsel verlor er die Kontrolle über den Wagen und schleuderte auf ein angrenzendes Wiesengelände, woraufhin er den Wagen zurück ließ und weglief. Der Zeuge konnte den Flüchtigen jedoch stellen und der Polizei übergeben. (red.-29.05.2020 07:21)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung