Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 13.08.2020

25-Jähriger fährt ohne Fahrerlaubnis zur Polizei
Eindringlinge bei Aufbruch einer Gartenhütte gestört


Weitere Meldungen:   11.08.2020  10.08.2020  9.08.2020  6.08.2020  5.08.2020  

Mehrfach erwischt

25-Jähriger fährt ohne Fahrerlaubnis zur Polizei

Gummersbach - Weil sein Führerschein am letzten Sonntag von der Kölner Polizei nach einem Verkehrsdelikt sichergestellt worden war, erschien ein 25-jähriger Gummersbacher am Mittwoch beim Verkehrskommissariat in Gummersbach, um sich über die weitere Vorgehensweise zu erkundigen. Dort teilte man ihm mit, dass die Staatsanwaltschaft Köln mit der weiteren Entscheidung betraut ist und er bis zum Wiedererhalt seiner Berechtigung keine fahrerlaubnispflichtigen Fahrzeuge führen darf. Dies kümmerte den Mann allerdings wenig; kaum hatte der Mann das Polizeigebäude verlassen, ging er zum nahegelegenen Parkplatz, nahm auf dem Fahrersitz eines Audis Platz und fuhr davon. Damit nicht genug. Etwa drei Stunden später geriet er auf der Westtangente in eine Polizeikontrolle. Wieder war er mit seinem Auto unterwegs, so dass er sich nun mehrfach wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten muss. (red.-13.08.2020 17:18)



Polizei bittet um Hinweise

Eindringlinge bei Aufbruch einer Gartenhütte gestört

Wiehl - Zwei unbekannte Personen haben in der Nacht zu Mittwoch in Wiehl-Weiershagen eine Gartenhütte aufbrechen wollen, wurden jedoch entdeckt und flüchteten. Gegen 1.30 Uhr hatte eine Anwohnerin der Bergerhofer Straße ein dumpfes Geräusch aus dem Garten gehört. Beim Blick aus dem Fenster erkannte sie zwei Personen, die sich dort befanden und die Flucht antraten.

Die beiden hatten zuvor versucht mit einem Hebelwerkzeug eine Gartenhütte aufzubrechen, in der ein neuwertiges E-Bike sowie ein anderes Fahrrad untergestellt waren. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Kriminalpolizei in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen. (red.-13.08.2020 17:10)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung