Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 12.05.2022

Unfall zwischen Krad und PKW
Kollision zwischen Krad und Auto


Weitere Meldungen:   10.05.2022  9.05.2022  8.05.2022  3.05.2022  2.05.2022  

Ein Schwerverletzter und hoher Sachschaden

Unfall zwischen Krad und PKW

Foto: Polizei OBK
Hückeswagen - Eine schwerverletzte Person und hoher Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch auf der "Alte Landstraße" in Hückeswagen ereignet hat. Gegen 14 Uhr fuhr eine 25-jährige Lindlarerin mit ihrem grauen VW Polo auf der "Alte Landstraße" in Fahrtrichtung Innenstadt. Sie beabsichtigte nach links in die Peterstraße abzubiegen und kollidierte dabei mit einem 20-jährigen Motorradfahrer.

Der 20-jährige Mann aus Breckerfeld war mit seinem Motorrad auf der "Alte Landstraße" in Fahrtrichtung Wipperfürth unterwegs gewesen. Bei dem Zusammenstoß zog er sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ich zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden; beide waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (red.-12.05.2022 14:29)



Kradfahrer schwer verletzt

Kollision zwischen Krad und Auto

Foto: Polizei OBK
Lindlar - Bei einer Kollision mit einem Auto hat sich ein 69-jähriger Motorradfahrer am Mittwochnachmittag schwere Verletzungen zugezogen. Der 69-jährige Wipperfürther fuhr um 16:05 Uhr mit seinem Motorrad auf der L 129 aus Altenlinde kommend in Fahrtrichtung Jörgensmühle. Vor ihm fuhr, in einem schwarzen Seat, eine 30-jährige Lindlarerin. Diese beabsichtigte in Höhe Süttenbach nach links auf ein Grundstück abzubiegen. Zeitgleich scherte der 69-Jährige mit seinem Krad aus, um die Seatfahrerin zu überholen. Dabei kam es zur Kollision.

Der 69-Jährige zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand nicht unerhebliche Sachschaden. (red.-12.05.2022 14:29)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung