Suche:
 Inhalt

Suche nach: Feuerwehr
Seite 1 von 197
 
1 2 3 4 5 6 7 >
 
18-Jähriger Beifahrer erliegt seinen schweren Verletzungen
Tödlicher Verkehrsunfall in Kohlgrube
09.03.2019
Der 19-jähriger Fahrer sowie sein 18-jähriger Beifahrer waren in dem Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch Einsatzkräfte der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Fahrer wurde schwerstverletzt durch einen Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Für den Beifahrer kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb an der Unfallstelle. ...mehr

Feuerwehr Morsbach befreit eingeklemmten Senior aus seinem Fahrzeug
Verkehrsunfall nach internistischem Notfall - Senior verstorben
03.03.2019


Der 82-jährige wurde durch die eingesetzte Feuerwehr Morsbach und Holpe, die mit rund 30 Einsatzkräften vor Ort war, aus seinem Fahrzeug geborgen und in ein Krankenhaus gebracht. Der ebenfalls zum Einsatz gekommene Rettungshubschrauber hatte einen Notarzt zur Unfallstelle gebracht. ...mehr

PKW-Fahrerin verunglückt in eigener Grundstückseinfahrt 03.03.2019
Die Fahrerin war zunächst im Fahrzeug eingeklemmt, ehe sie von Kräften der Feuerwehr befreit werden konnte. Da die 81-jährige Gummersbacherin unter Schock stand, wurde sie zur Beobachtung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. ...mehr

Alleinunfall
Zeugen befreien Fahrer aus brennendem Auto
23.02.2019
Dieser wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Der 19-jährige wurde vor Ort ärztlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Da der Verdacht auf Alkoholeinfluß sowie Drogeneinfluß bestand wurden ihm Blutproben entnommen. ...mehr

Erhebliche Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr
Zwei Schwerverletzte nach Zusammenstoß
15.02.2019
Der 59-Jährige war in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden; er kam ebenso wie sein Unfallgegner mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Kreuzung musste von der Polizei für etwa zwei Stunden gesperrt werden. ...mehr

Kein Hinweis auf Brandstiftung
Brand am Clubhaus der Hells Angels
28.01.2019
Der Brand wurde durch die Feuerwehr Gummerbach gelöscht. Personen waren nicht in Gefahr, das Gelände war menschenleer.

Brandermittler der Polizei haben heute Morgen den Brandort untersucht. Dabei haben sich keine Hinweise auf Brandstiftung ergeben. ...mehr

Zeugen gesucht
Auto kracht in Merkurhaus
23.01.2019
Neben der Polizei war auch die Feuerwehr Waldbröl im Einsatz. (red.-23.01.2019 16:40) (aktualisiert/red.-23.01. ...mehr

Von Brandstiftung bis Körperverletzung war alles dabei
Zahlreiche Einsätze in der Silvesternacht
01.01.2019


Neben der Polizei musste auch die Feuerwehr zu vielen Mülltonnenbränden ausrücken. Allein elf Mülltonnen brannten in der Silvesternacht beziehungsweise am Neujahrsmorgen. In Einzelfällen waren Böllerreste zu früh in die Mülltonnen gefüllt worden. ...mehr

PKW rammt Gas-Station und flüchtet - Hundert Anwohner evakuiert
Explosionsgefahr nach Gasausbruch
30.12.2018


Zusammen mit der daraufhin alarmierten Feuerwehr wurde rund um die Verteilerstation eine Gefahrenzone abgesperrt - etwa 100 Anwohner mussten ihre Häuser verlassen. ...mehr

Verkehrsunfall mit drei schwerverletzten Frauen
Ermittlungen zur Unfallursache dauern an
24.12.2018
Die Beifahrerinnen mussten zuvor durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Der 53-jährige Mercedesfahrer aus Gummersbach und sein Beifahrer blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt. Ausgelaufene Betriebsstoffe mussten durch eine Fachfirma beseitigt werden. (red.-24. ...mehr

Seite 1 von 197
 
1 2 3 4 5 6 7 >
 
 



© 2003-2018 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung