Suche:
 Inhalt

Suche nach: Feuerwehr
Seite 1 von 197
 
1 2 3 4 5 6 7 >
 
Auto kippt nach Unfall auf die Seite
Feuerwehr befreit Senioren aus PKW
09.05.2019
Lindlar - Nach einem Verkehrsunfall auf der Hellinger Straße mussten am Mittwoch zwei Senioren von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug geborgen werden. Der 91-Jährige Fahrer aus Lindlar war gegen 11 Uhr beim Abbiegen von der Voßbrucher Straße in die Hellinger Straße auf den rechtsseitig gelegenen Gehweg geraten. ...mehr

Abbiegeunfall mit schweren Folgen
Vier Verletzte in PKW einer Morsbacher Fahrerin
05.04.2019
Neben mehreren Rettungswagen und einem Notarzt waren auch Feuerwehr und die Unfallaufnahmegruppe der Siegburger Polizei im Einsatz. Die K7 wurde bis circa 15.20 Uhr an der Unfallstelle gesperrt und der Verkehr in Richtung Roth und Leuscheid abgeleitet. (red.-05.04. ...mehr

ANRAINER - Zwei Tote bei Brand in Windeck 03.04.2019
Windeck - Am 03.04.2019 gegen 02:30 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei wegen eines Wohnhausbrandes in Windeck-Herchen an der Straße "In Übersehn" alarmiert. ...mehr

Nicht angeschnallt
22-Jährige aus dem Auto geschleudert
02.04.2019
Nach der Bergung durch die Feuerwehr und einer notärztlichen Behandlung vor Ort brachte ein Rettungshubschrauber die 22-Jährige in eine Uni-Klinik. (red.-.02.04. ...mehr

PKW kracht gegen Baum
19-jähriger Pkw-Fahrer schwer verletzt
31.03.2019
Aus diesem Grund wurde neben Rettungswagen und Notarzt auch die Feuerwehr alarmiert.

Der 19-jährige war mit seinem Ford-Fiesta von Eiershagen in Richtung Rölefeld unterwegs. Unmittelbar nach dem Ortsausgang Eiershagen kam er aus ungeklärter Urasche in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. ...mehr

18-Jähriger Beifahrer erliegt seinen schweren Verletzungen
Tödlicher Verkehrsunfall in Kohlgrube
09.03.2019
Der 19-jähriger Fahrer sowie sein 18-jähriger Beifahrer waren in dem Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch Einsatzkräfte der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Fahrer wurde schwerstverletzt durch einen Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Für den Beifahrer kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb an der Unfallstelle. ...mehr

Feuerwehr Morsbach befreit eingeklemmten Senior aus seinem Fahrzeug
Verkehrsunfall nach internistischem Notfall - Senior verstorben
03.03.2019


Der 82-jährige wurde durch die eingesetzte Feuerwehr Morsbach und Holpe, die mit rund 30 Einsatzkräften vor Ort war, aus seinem Fahrzeug geborgen und in ein Krankenhaus gebracht. Der ebenfalls zum Einsatz gekommene Rettungshubschrauber hatte einen Notarzt zur Unfallstelle gebracht. ...mehr

PKW-Fahrerin verunglückt in eigener Grundstückseinfahrt 03.03.2019
Die Fahrerin war zunächst im Fahrzeug eingeklemmt, ehe sie von Kräften der Feuerwehr befreit werden konnte. Da die 81-jährige Gummersbacherin unter Schock stand, wurde sie zur Beobachtung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. ...mehr

Alleinunfall
Zeugen befreien Fahrer aus brennendem Auto
23.02.2019
Dieser wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Der 19-jährige wurde vor Ort ärztlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Da der Verdacht auf Alkoholeinfluß sowie Drogeneinfluß bestand wurden ihm Blutproben entnommen. ...mehr

Seite 1 von 197
 
1 2 3 4 5 6 7 >
 
 



© 2003-2018 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung