Suche:
 Inhalt

 

Mehrere Prügelattacken gegen Passanten am 1. September im Stadtgebiet

Familienvater stirbt nach brutalem Angriff

Waldbröl - Bislang unbekannte Täter haben am 1. September mehrere Passanten in Waldbröl angegriffen und verletzt. Vor einer Gaststätte in der Brölbahnstraße wurde an diesem Donnerstagabend, gegen 21:50 Uhr, ein 40-jähriger Familienvater Opfer einer brutalen Prügelattacke. Der durch Schläge und Tritte schwerstverletzte Vater von zwei Kindern ist am Wochenende verstorben. Die Ermittlungen zu den Taten am 1. September im Waldbröler Stadtgebiet dauern an. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter 02261 81990. (red.-02.09.2016 20:54)

Mehr zu diesem Fall

Rettungsdienst bringt schwer verletzten 40-jähriger Waldbröler ins Krankenhaus
Unbekannte Schläger greifen mehrfach Passanten an

Waldbröl - Bei einer Schlägerei vor einer Gaststätte in der Brölbahnstraße ist am Donnerstagabend ein 40-jähriger Waldbröler schwer verletzt worden. Nach Zeugenaussagen wurde der 40-Jährige gegen 21:50 Uhr von mehreren Personen geschlagen und getreten. Eine hinzugerufene Rettungswagenbesatzung behandelte den zunächst Bewußtlosen erst vor Ort und brachten ihn anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Kurze Zeit später meldeten Zeugen der Polizei eine verletzte Person im Bereich Bahnhofstraße / Alsbergstraße. Der Geschädigte, ein 21-jähriger Waldbröler, gab an, dass er von mehreren Personen überfallen worden sei. Der 21-Jährige ging um 22:40 Uhr zu Fuß auf der Bahnhofstraße in Richtung Alsbergstraße. Nach eigenen Angaben stiegen plötzlich drei Täter aus einem Fahrzeug. Sie schlugen und traten den 21-Jährigen und raubten dessen Mobiltelefon.

Im Rahmen weiterer Ermittlungen nahm die Polizei noch zwei weitere Anzeigen auf, in denen Geschädigte angaben, von einer bislang unbekannten Personengruppe verletzt worden zu sein. Ein Zusammenhang zwischen den Taten seien nach bisherigem Kenntnisstand zu vermuten, berichtet die Polizei. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter 02261 81990. (red.-02.09.2016 20:54)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung