Suche:
 Inhalt

 

 News 
Unfallstelle zeitweise voll gesperrt

Wildschweine auf der A4 – Unfall mit vier Verletzten

Gummersbach - aktualisiert - Drei Leichtverletzte, ein schwer verletztes Kind, zweimal Totalschaden an den Unfallfahrzeugen und ein totes Wildschwein ist die Bilanz eines Unfalls, der sich heute Morgen um 10 Uhr auf der A4 / nahe der Anschlussstelle Bergneustadt ereignete.

Vor den beiden Wildschweinen, die sich auf die Autobahn verirrt hatte, kam der silberne Geländewagen noch zum Stehen, der ihm nachfolgende schwarze Focus aus Moldawien kollidierte bei einem Überholmanöver mit dem Wildschwein und schleuderte gegen den Jeep, der daraufhin über die Leitplanke katapultiert wurde und in einen 15 Meter tiefen Graben stürzte. Vier Insassen des Jeeps wurden leicht verletzt. Der Keiler wurde bei dem Unfall getötet, das zweite Wildschwein konnte sich in Sicherheit bringen.

Im Einsatz waren zwei Rettungswagen ein Notarzt, die Feuerwehr Bergneustadt LZ 1, Feuerwehr Reichshof Mittelagger und West, Feuerwehr Gummersbach sowie die Autobahnpolizei. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Unfallstelle zeitweise voll gesperrt. (red.-16.08.2010 08:31) (aktualisiert-16.08.2010 13:04)


















 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung