Suche:
 Inhalt

 

 News 
Frontalzusammenstoß

Tödlicher Unfall auf der B 256

Reichshof-Hasenbach - Bei einem tragischen Frontalzusammenstoß auf der B 256 kam am Sonntagmittag, gegen 13.30 Uhr, ein 67-jähriger Autofahrer ums Leben. Zeugin des Unfalls war eine Krankenschwester, die sofort Erste Hilfe leistete und die Rettungsleitstelle alarmierte. Ein 20-jähriger Waldbröler war in seinem stark beschädigten PKW eingeklemmt.

Die Feuerwehr Waldbröl und Thierseifen befreite den 20-jährigen Waldbröler aus seinem schwarzen Audi und leistete technische Hilfe. (gbm)

Polizeibericht

Am 01.07.2012, gegen 13:34 befuhr ein 67-jähriger Pkw-Fahrer aus Lohmar, die B 256 aus Fahrtrichtung Waldbröl kommend in Richtung
In der Ortslage Hasenbach kam ihm ein 20-jähriger Waldbröler in seinem Pkw entgegen. Der junge Pkw-Fahrer kam in einer Rechtskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte dann mit seinem Auto in den Gegenverkehr, so dass es zu einem Frontalzusammenstoß beider Pkw kam. Dabei erlitt der 67-jährige Pkw-Fahrer aus Lohmar so schwere Verletzungen, dass er an der Unfallstelle verstarb. Der 20-jährige Waldbröler wurde mit schweren Verletzungen in einem Krankenhaus stationär aufgenommen.

Rettungskräfte und Polizei waren mit umfangreichen Kräften am Unfallort. Die B 256 musste durch eine Fachfirma gereinigt werden. Es entstand hoher Sachschaden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme verblieb die B 256 im Bereich der Unfallstelle vollständig gesperrt. (red.-01.07.2012 22:31)



















 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung