Suche:
 Inhalt

 

 News 
Fahndung mit Phantombild

Kriminalpolizei sucht Zeugen

Reichshof - Im Rahmen der Ermittlungen zur Brandserie in Reichshof sucht die Kriminalpolizei Gummersbach nach einem Mann, der von einem Zeugen am Montag vor dem Brand eines Gartenhäuschens in Bergerhof in der Nähe des Tatortes gesehen wurde. Der Mann, wird mit Hilfe dieses Phantombildes als Zeuge gesucht.

Seine Angaben sind für die weiteren Ermittlungen von großer Bedeutung, berichtet die Polizei. Er soll zwischen 25 und 30 Jahre alt sowie etwa 180 cm groß sein. Er hatte kurze braune Haare und eine auffallend schlanke Statur. Zum angegebenen Zeitpunkt war er mit einem fein karierten blau-weißen Hemd und einer blauen Jeans bekleidet.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Gummersbach unter Tel. 02261/8199-827 oder dem kostenfreien Notruf 110 entgegen. (red.-24.07.2012 17:28)



 


© 2003-2017 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum