Suche:
 Inhalt

 

 News 
Großaufgebot an Rettungskräften in Baumen

Flamm schlugen schon aus dem Dach

Waldbröl - Nachbarn hatten heute Morgen, gegen 9.20 Uhr, den Brand eines Fachwerkhauses in Baumen gemeldet. Bei Eintreffen der ersten Kräfte schlugen die Flammen bereits aus dem Dach. Durch den raschen Löschangriff der Feuerwehren aus Waldbröl konnte der Brand unter Kontrolle gebracht und die im Haus befindlichen Tiere, zwei Hunde und eine Katze, gerettet werden. Die Bewohner konnten sich selbstständig in Sicherheit bringen. Verletzt wurde niemand.

Brandursache und Schadenshöhe stehen noch nicht fest. Im Einsatz waren 46 Feuerwehrkameraden aus Waldbröl und Reichshof, DRK, THW sowie der Einsatzleitwagen 2 aus Bergneustadt (red.-19.11.2012 20:17)






























 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung