Suche:
 Inhalt

 

 News 
Lindlar war stärkster teilnehmender Verein

Drei Sekunden fehlten zur Goldmedaille

Goldmedaille für Betina Brückmann. (Foto: Privat)
Lindlar - Zum zweiten Lauf der Rheinlandcup Serie. fuhren die Sommerbiathleten des Schützenverein Lindlar am vergangen Samstag nach Adenau in die Eifel Die doch sehr anspruchsvolle Laufstrecke ließ so manchem Athleten die Beine schwer werden. Timo Zinn, der mit nur drei Schießfehlern sehr zufrieden war, musste sich mit knappen drei Sekunden Rückstand seinem Gegner aus Adenau geschlagen geben.

Die Goldmedaille errangen in diesem Lauf Leonie Huth und Betina Brückmann, Silber sicherten sich: Ricarda Torba, Timo Zinn und Tabea Torba. Bronze ging an: Elian Schroeter und Kim Brückmann. Durch die guten Leistungen der anderen Athleten des Schützenverein Lindlar gingen der Schülermannschaftspokal und beide Jugendpokale an die Lindlarer Schützen. Ebenfalls war Lindlar der stärkste teilnehmende Verein. (red.-15.04.2014 16:17)




















Timo Zinn verpasste nur knapp Gold. (Foto: Privat)




 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung