Suche:
 Inhalt

 

 News 
Erheblich beschädigte Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden

PKW-Fahrer hatte Schutzengel an Bord

Morsbach - aktualisiert - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute Morgen auf der Wissener Straße in Morsbach. Ein 29-jähriger Morsbacher befuhr um 6:30 Uhr die Wissener Straße von Bitze kommend in Richtung Wissen. Zwischen den Ortschaften Rhein und Eugenlenthal geriet er aus bislang unbekannter Ursache in einer scharfen Rechtskurve in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit dem entgegenkommenden Lkw (40-Tonner) eines 47-Jährigen. Der Morsbacher verletzte sich durch den Aufprall leicht.

Er musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden, an dem Lkw entstand erheblicher Sachschaden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten kam es auf der L 324 zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Der Verkehr in Richtung Morsbach wurde in Appenhagen abgeleitet. Die Sperrung dauerte bis 8:50 Uhr. (red.-17.04.2014 08:52) (aktualisiert.-17.04.2014 15:55)
































_____________________
ANZEIGE




 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung