Suche:
 Inhalt

 

 News 
17-Jähriger verursacht Verkehrsunfall

Begleitetes Fahren ohne Begleitung endetet mit Unfall

Gummersbach - Hoher Sachschaden entstand bei einem Unfall, der sich am Sonntag auf der Alexander-Flemming-Straße ereignete. Etwa in Höhe der Einmündung "Auf dem Bühlerhahn" geriet der Fahranfänger aus Unachtsamkeit in den Gegenverkehr, wo er mit dem PKW einer 41-jährigen Fahrerin zusammenstieß. Die Frau zog sich leichte Verletzungen zu. Bei dem Unfall entstand außerdem hoher Sachschaden. Die Polizei weist darauf hin, dass der 17-Jährige nur in Begleitung eines berechtigten Erwachsenen fahren durfte.

Da der Fahranfänger lediglich mit zwei 16- und 15-jährigen Begleitern unterwegs war, habe er den Pkw nicht fahren dürfen. (red.-25.08.2014 16:55)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung