Suche:
 Inhalt

 

 News 
FS Racingteam sucht Sponsoren

Frank Schumacher kämpft um Vizetitel

Morsbach - Das FS Racingteam aus Morsbach wird vom 2. und 5. Oktober das Finale der ProBears Meisterschaft in Oschersleben bestreiten. Frank Schumacher liegt aktuell auf den dritten Tabellenrang der Meisterschaft und wird versuchen noch den Vizetitel sicherzustellen.

„Unsere Ausgangssituation ist leider nicht ganz einfach. Die verpassten Rennläufe in Brünn haben uns in der Tabelle richtig weh getan und werden nur schwer zu kompensieren sein. Wir werden unser Bestes geben und voll auf Angriff fahren. Am Ende zählen wir dann zusammen und schauen was rauskommt. Mehr können wir nicht machen“ sagt Schumacher:

Damit es für das FS Racingteam 2015 finanziell besser aussieht, hat das Team ein Crowdfundingaktion gestartet. Über die Plattform www.Fairplaid.org kann das Team mittels Spenden unterstützt werden. Das Projekt ist zeitlich begrenzt und läuft am 18. Oktober ab. Bis dahin muss die Gesamte Projektsumme von 10.000€ eingesammelt sein. Hierzu nochmals Schumacher, „Für nächstes Jahr kümmern wir uns nun rechtzeitig um die Finanzierung. Leider ist es sehr schwer, nur mit unseren Sponsoren ein ausreichendes Budget zu erzielen. Darum haben wir uns für dieses Crowdfunding Projekt entscheiden. Hier kann uns jeder mit nur einer kleinen oder auch großen Spende unterstützen. Jeder Euro zählt. Wir würden uns freuen, wenn wir über diesen neuen Weg unser Budget für 2015 auf die Beine gestellt bekommen würden. Wir zählen hierzu auf unsere Fans aus dem Bergischen.“

Link zur Aktion www.fairplaid.org/probears-rennsaison-2015-des-fs-racingteams

Wem das zu unpersönlich ist, kann die kleine Mannschaft aus Morsbach auch direkt per Mail unter info@fsracingteam.de kontaktieren. (red.-16.09.2014 08:55)





 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung