Suche:
 Inhalt

 

 News 
ANZEIGE - Raus aus der Krise, rein in eine besser Zukunft

Schuldnerberater Heiko Neumann ist „Back to the Roots“

Heiko Neumann Schuldnerberater
Waldbröl/Hennef - Vor 35 Jahren beendete Heiko Neumann seine Bankkaufmannausbildung bei der Raiffeisenbank Waldbröl. Nun ist er wieder am Platz zurück. Er bezog einen Teil der alten Räumlichkeiten der Raiffeisenbank. Bekannt wurde er aber als Schuldnerberater des Caritasverbandes und später als Selbständiger mit seiner Firma „Comeback“. Viele Oberberger kennen ihn auch als Schuldnerberater im Fernsehen. Er war mit Verona Pooth bei Markus Lanz, mit Kathie Karrenbauer bei Günter Jauch und letztlich mit den Swobodas bei Stern TV-Moderator Steffen Hallaschka.

Nun möchte Heiko Neumann den Menschen im Oberbergischen Kreis wieder näher sein. Bei der Krisenberatungsstelle Comeback-Coaching gibt es keine Wartezeiten. Diese Wartezeiten führen nur zu noch größeren Problemen und weiteren Schäden und Kosten für die Allgemeinheit. In seinem Vortrag beim Sozialauschuss des Oberbergischen Kreises am vergangenen Mittwoch, berichtete er darüber, dass gerade die Immobilieneigentümer und Selbständigen im Stich gelassen werden. Gerade die Menschen, die bereit waren ein großes Risiko auf sich zu nehmen, müssen am längsten auf Beratung warten. Mit der neuen Beratungsstelle in Waldbröl soll es nun für alle möglich sein, innerhalb kürzester Zeit einen Beratungstermin zu erhalten. Damit kann es gelingen, dass Hauseigentümer in ihren Häusern verbleiben können, oder Selbständigkeiten erhalten würden. Vor allem aber werden die Familien vor den Gläubigern geschützt. „Es ist doch am wichtigsten, dass die Familien etwas zu essen haben und ihre Miete bezahlen können, danach kann es dann auch Geld für die berechtigten Gläubiger geben“.

Bei Comeback-Coaching werden aber auch Menschen beraten, die sich in einer Lebenskrise befinden. Mit seiner Partnerin Birgit Stamp hat er eine Gesundheitsberaterin an Bord, die über langjährige Erfahrungen in der Lebensberatung verfügt. (az-18.02.2015 20:44)

Weitere Infos: www.schuldnerberatung-Comeback.de








 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung