Suche:
 Inhalt

 

 News 
Haus durch Feuer vollständig zerstört - Rund 200.000 Euro Sachschaden

Familie verliert durch Brand gesamte Existenz

Denklingen - Vollständig ausgebrannt ist heute Nachmittag ein zweistöckiges Mehrfamilienhaus in Denklingen. Aus einem kleinen Brand in einem Carport, in dem kein PKW untergestellt war, entwickelte sich in Sekundenschnelle ein Feuer, das rasch auf das Wohnhaus übergriff und beide Gebäude in Vollbrand setzte. Eine sechsköpfige Familie hat durch den Brand ihre gesamte Existenz verloren. Ein Trost: Niemand wurde verletzt. Im Einsatz waren rund 60 Kräfte der Feuerwehren aus Denklingen, Heischeid, Odenspiel und Waldbröl-Thierseifen.

Nur dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der meterhoch lodernden Flammen auf das Nachbarhaus verhindert werden. Die genaue Schadenshöhe und die Brandursache stehen derzeit noch nicht fest. (oh-14.04.2015 19:04)



























 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung