Suche:
 Inhalt

 

 News 
Privatmann aus Düsseldorf sagt Zahlung zu

Hundeleiche in Teich gefunden - Belohnung auf 2.000 Euro erhöht

Morsbach - Der Fund des ertränkten Hundewelpens, der von Anglern in einem Teich in Morsbach gefunden wurde, hat sehr viele Menschen berührt, die sich auch aktiv an der Suche nach dem Täter beteiligen. So meldete sich aufgrund des enormen Medienrummels um den Fall auch ein Tierfreund aus Düsseldorf.

Er hat eine schriftliche Zusage erteilt, die Belohnung der Tierschutzvereine THEA e.V. und des Förderkreis Tierschutz e.V. (beide aus Morsbach) von jeweils 500 Euro für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, um 1.000 Euro zu erhöhen. Inzwischen sind bereits zahlreiche Hinweise eingegangen. Zum genauen Stand möchte sich der Tierschutzverein derzeit noch nicht äußern, um weitere Ermittlungen nicht zu gefährden.

Hinweise bitte an THEA e.V. www.thea-ev.de info@thea-ev.de oder die Polizei Oberberg 110. (gbm.-06.07.2015 20:45)

Hundeleiche in Teich gefunden - Welpe wurde ertränkt


Kommentar schreiben
Verfasser:
Text:
Zorny 07.07.2015
Wunderbar, so muss es sein! Alle müssen die Augen und Ohren aufhalten, dann haben diese Unmenschen keine Chance

Jemand mit Herz für Tiere 07.07.2015
Bin total begeistert über die Erhöhung des Finderlohns. Meine Hochachtung für den Tierfreund aus Düsseldorf. Wenn ich die finanzielle Möglichkeit hätte würde ich mich sofort auch daran beteiligen. Doch leider lässt es mein Konto nicht zu. Ich hoffe inständig das nun bald ein richtiger Hinweis bei der Polizei eingeht, und diese feige Drecksratten endlich gefunden wird.

Belinda Stocks 14.07.2015
Ich finde es absolut lobenswert das der Düsseldorfer Tierfreund die Belohnung erhöht hat, doch leider macht es mich auch ein wenig nachdenklich oder sogar traurig. Es müsste doch für jeden eine Selbstverständlichkeit sein bei solch einer grauenvollen Tat zur Aufklärung beizutragen - auch ohne Belohnung! Ist es denn nicht schon Belohnung genug, wenn solche Menschen, die vor nichts und niemanden Respekt haben, ihre gerechte Strafe ( falls es diese überhaupt gibt !) bekommen? Ich hoffe inständig das der Täter, ob mit oder ohne Belohnung, gefasst wird und das seine Identität bekannt wird, denn dieser "Mensch (????)" sollte zeitlebens von allen verachtet und gemieden werden und keinen Anschluss mehr am öffentlichen Leben finden!!!

 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung