46-jähriger Morsbacher verstarb noch an der Unfallstelle

Tödlicher Unfall in Niederzielenbach

Morsbach - Auf einem Verbindungsweg zwischen den Ortslagen Niederzielenbach und Oberzielenbach kam es heute (21.8.) am frühen Morgen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 46-jähriger Morsbacher fuhr um 6:30 Uhr auf dem unbefestigten Wirtschaftsweg in Richtung Oberzielenbach. In einer leichten Rechtskurve geriet er mit überhöhter Geschwindigkeit zunächst ins Schleudern, kam dann nach links von der Fahrbahn ab, wo er gegen einen Baum prallte. Der Morsbacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Die Feuerwehr Morsbach und Lichtenberg leistete Technische Hilfe. (gbm-21.08.2015 10:08) (aktualisiert-21.08.2015 14:48)

















© 2003-2012 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten.