Suche:
 Inhalt

 

 News 
DAS WETTER

Sonne-Wolken-Mix und wieder Regen

Oberberg - Nach einem überwiegend sonnigen Sonntag bekommen wir schon in der Nacht auf Montag einen ersten Vorgeschmack auf den Herbst. Erste Schauer und Gewitter ziehen auf, die auch tagsüber das Wetter bestimmen, und es wird windig und kühler.

Am Dienstag ist es wechselnd bewölkt, es können weiterhin einzelne Schauer fallen. Heiterer zeigt sich der Mittwoch, doch ein wolkenloser Himmel ist nicht zu erwarten. Freundlicher wird’s am Donnerstag. Dann klettern die Wetterfrösche wieder die Leiter hinauf. Sie tauchen bis zum Samstag nur hin und wieder ab, wenn neben vielen sonnigen Abschnitten auch mal ein paar Schauer fallen. (wf-23.08.2015 08:21)




 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung