Suche:
 Inhalt

 

 News 
Brandursache geklärt

Technischer Defekt löste Brand aus - 60.000 Euro Schaden

Engelskirchen - Die Ursache für den Kellerbrand in Engelskirchen-Osberghausen ist nach polizeilichen Ermittlungen auf einen technischen Defekt zurückzuführen. Die Bewohner des Einfamilienhauses blieben unverletzt, zwei Katzen jedoch wurden offenbar durch den Rauch getötet.

Am 25.11.2015 kam es in Engelskirchen - Osberghausen in der Rosenstraße zu einem Kellerbrand in einem Einfamilienhaus. Die Brandermittler der Polizei beziffern den Schaden nach bisherigem Kenntnisstand auf etwa 60.000 Euro. Sie gehen davon aus, dass eine defekte Leuchtstoffröhre das Feuer verursacht hat. Bei dem Brand entstand eine starke Rauchentwicklung. Die Hausbewohner blieben unverletzt, zwei Katzen wurden tot aufgefunden. (red.-27.11.2015 13:57)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung