Suche:
 Inhalt

 

 News 
Jahresabschlussfeier des Bürgerbusverein Reichshof

2.000 Fahrgäste mit Bürgerbus befördert

Fotos: Privat
Reichshof - Die Fahrer und Fahrerinnen trafen sich zum gemütlichen Abend im Sinsperter Hof. Der Vorsitzende Johannes Heister und der Fahrdienstleiter Wolfgang Heinz ehrten die Fahrer/innen Klaus Kuthning, Arndt Ischebeck und Siegrid Rau für die häufigsten Einsätze im Jahr 2015. Wieder einmal konnten rund 2.000 Fahrgäste den Bürgerbus nutzen.

Ein Zuschuss aus der Gemeindekasse war in diesem Jahr nicht mehr notwendig. Für den Winter erhielt das Fahrerteam neue Westen. Die Fahrpläne sind weiterhin im Rathaus in Denklingen und in der Kurverwaltung in Eckenhagen erhältlich. Weitere Infos unter www.buergerbus-reichshof.de oder bei Johannes Heister Tel. 02296 1852. (red.-29.12.2015 18:28)

































 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung