Suche:
 Inhalt

 

 News 
Neuer Schirmherr für die Rettungsschwimmer

Extremreporter Harro Füllgrabe unterstützt DLRG Gummersbach

(Fotos: Harro Füllgrabe)
Gummersbach - Harro Füllgrabe ist Extremreporter bei ProSieben „Galileo“ und ab 2016 auch Moderator der Sendung „Off Limits“ bei ProSieben MAXX (Sonntags ab dem 14.02.2016 immer um 20:15 Uhr). Er war Moderator der Game Show „Mein Mann kann“ und „Die Große Disney Quizshow“ bei Sat.1. Zuvvor hat er als Sportredakteur/ Kommentator bei „ran Sat.1 Fußball“, Premiere“ (jetzt Sky) und dem „DSF“ (jetzt Sport 1) gearbeitet.

Harro Füllgrabe unterstützt die DLRG Gummersbach e.V. ab dem 1. Januar 2016 im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Er greift den Gummersbacher Lebensrettern in Sachen Marketing (Werbung) unter die Arme und unterstützt den Verein bei Veranstaltungen

„Ich freue mich, dass ich die Schirmherrschaft übernehmen durfte, denn die DLRG ist eine sehr wichtige Säule in unserer Gesellschaft. Ich durfte im Rahmen meiner Arbeit schon häufig mit DLRG Angehörigen zusammenarbeiten und war vor vielen Jahren selber mal kurzzeitig als Rettungsschwimmer im Einsatz. Die DLRG Gummersbach setzt sich auch für die Jugend ein, sie bringen Kindern das Schwimmen bei, sie sind aktiv in der Örtlichen Gefahrenabwehr und im Katastrophenschutz, und sie stellen den Wasserrettungsdienst an der Bruchertalsperre.Und das alles ehrenamtlich! Das finde ich einfach klasse und unterstütze die DLRG Gummersbach e.V. daher sehr gerne“, sagt Harro Füllgrabe.

"Die DLRG Gummersbach freut sich auf eine Gute und lange Zusammenarbeit und ist glücklich darüber, dass die Zusammenarbeit mit „Harro“ zustande gekommen ist. Er wird eine sehr wichtige Funktion, innerhalb der DLRG Gummersbach e.V. übernehmen, die der Öffentlichkeitsarbeit", so André Schäfer (Leiter der DLRG Gummersbach e.V.). (red.-31.12.2015 08:27)





 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung