Suche:
 Inhalt

 


 

 News 
Damensitzung in der "Republik" 2016

Knallbunt und in top Stimmung

Morsbach - Da kann es noch so kalt und frostig sein, bei den Morsbacher Wievern steigt das Karnevalsfieber zur Damensitzung der KG auf Höchsttemperatur. Im voll besetzen Festzelt in der Wisseraue war stundenlang die „Hölle los“. Schon beim Auftritt der Paveier gab´s kein Halten mehr.

Nach dem Einmarsch des Morsbacher Damen Elferrats mit Sitzungspräsidentin Monica Stausberg und der munteren Kindergarde ging es Schlag auf Schlag stimmungsvoll weiter. Die Paveier holten die Mädels von den Stühlen, Martin Schops sorgte für so manche Lachsalve, bevor Cat Balou, die Domstürmer, Klaus & Willi, Querbeat, die Räuber und die Swinging Fanfares die Bühne stürmten und das jecke Völckchen eroberten. Ein weiterer Höhepunkt des Abends war der Einmarsch Ihrer Lieblichkeit Prinzessin Sigird I. aus dem Hause Stark, samt Gefolge. Bevor das Männerballet Fensdorf die Weiberherzen erquickte, ließ es Brings so richtig krachen.

Musikalisch begleitet wurde das stimmungsvolle Programm von der Sitzungskapelle Matthias Simon. (gbm-20.01.2016 22:58)







 


© 2003-2016 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum