Suche:
 Inhalt

 

 News 
Polizei bittet um Hinweise

Angestellte geschlagen und Geld aus der Kasse geraubt

Radevormwald - Auf dem Weg zu ihrer Arbeitsstelle in einem Geschäft in der Elberfelder Straße in Bergerhof, sprach ein unbekannter Jugendlicher eine 50-jährige Radevormwalderin an und fragte nach den Öffnungszeiten. Einige Minuten später, um 6:55 Uhr heute Morgen, betrat der Unbekannte das Geschäft und schlug der 50-Jährigen zweimal mit der Faust ins Gesicht und dann nochmals gegen den Körper. Danach öffnete er die Kasse, entwendete das Bargeld und verließ fluchtartig den Tatort.

Die Person wird so beschrieben: Männlich, etwa 170 - 180 cm groß, schlanke, sportliche Figur, südländisches Aussehen, kurze, dunkle Haare mit Bartansatz. Er war bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpullover, dunkler Hose und dunklen Schuhen. Hinweise bitte an die Polizei unter der Tel. Nr. 02261 81990. (red.-18.02.2016 17:19)



Artikel versenden
Der Artikel wird an folgenden Empfänger versendet:
eMail Adresse*:
Name:
Kommentar:
Ihre eMail Adresse*:
Ihr Name:
 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung