Suche:
 Inhalt

 

 News 
Termin: 6.3.2016 von 11.00 bis 18.00 Uhr

Frühjahrsmarkt in Marienhagen

Wiehl - Erstmals findet am 6. März in der Zeit von 11.00 bis 18.00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus an der Talstraße in Marienhagen ein Kunsthandwerkermarkt statt. Der HVV Marienhagen/Pergenroth e. V. als Veranstalter des mittlerweile schon traditionellen örtlichen Weihnachtsmarktes möchte nun auch auf den Frühling einstimmen.

Ob Klöppelkunst, Kalligrafie, Drechselkunst oder Floristik: Kunsthandwerker der unterschiedlichsten Bereiche sind am Marktgeschehen beteiligt. So gibt es unter anderem das Ergebnis traditioneller Käseherstellung, Schätze aus Omas Wäschetruhe, Strickwaren, Schmuck, Papier-Geschenkverpackungen, Acrylmalerei und vieles mehr zu bestaunen. Auch kann man für die kommende Freiluftsaison gewiss die ein oder andere kunstvolle Deko für den heimischen Garten erwerben. Damit das leibliche Wohl der Besucher nicht zu kurz kommt, ist eine Cafeteria mit einem umfangreichen Kuchenangebot eingerichtet. (red.-25.02.2016 13:37)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung