Suche:
 Inhalt

 

 News 
Polizei ermittelt

Erneuter PKW-Brand im Stadtgebiet

Waldbröl - Wieder musste die Feuerwehr Waldbröl zu einem Fahrzeugbrand ausrücken. Gegen 6:50 Uhr wurde am Sonntagmorgen von Zeugen der in Brand stehende PKW in Höhe der alten Friedhöfe am Wiedenhof gemeldet. Dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte der Brand rasch gelöscht und ein Übergreifen der Flammen auf einen weiteren PKW verhindert werden.

Durch das eingesetzte Löschwasser bildete sich bei den frostigen Temperaturen auf der Straße eine Eisfläche, sodass auch der städtische Winterdienst anrücken musste und die Fahrbahn abstreute. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (gbm- 28.02.2016 12:42:40)































Kommentar schreiben
Verfasser:
Text:
 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung