Suche:
 Inhalt

 

 News 
DAS WETTER

Typisches Aprilwetter

Oberberg - Man braucht dieser Tage absolut irgendeinen Stimmungsaufheller im Haus. Ein Blick aus dem Fenster ist dazu ja derzeit nicht gerade tauglich. Regen, Schnee, Graupel, Wind und herbstliche Temperaturen lassen aufkeimende Frühlingsgefühle und die Lust auf Outdoor-Aktivitäten just wieder erstarren. In den nächsten Tagen erwartet uns Aprilwetter zum Wegducken, nur selten zeigt sich die Sonne.

Am Mittwoch ist es stark bewölkt und es kommt wieder zu Regen, Graupel und Schneeregen. Auch kurze Gewitter sind möglich. Der Wind nimmt zu und weht in Böen stürmisch. Nachts sinkt die Temperatur gebietsweise bis unter den Gefrierpunkt. Es muss mit Glätte durch Überfrieren und leichten Schneefall gerechnet werden.

Auch am Donnerstag ist es wechselnd bewölkt und es kommt erneut zu Regen- und Graupelschauern. Mit nur wenigen sonnigen Abschnitten und leicht steigenden Temperaturen sind am Freitag keine Schneeschauer mehr zu erwarten. Aber es bleibt nasskalt - Aprilwetter eben. (wf.-26.04.2016 12:39)



 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung