Suche:
 Inhalt

 

 News 
Respektvoller Abschied

Kondolenzfahrt ohne Zwischenfälle

Waldbröl - Ruhig und besonnen fuhren heute rund 25 Zweiräder nach der Beerdigung der 15-jährigen Schülerin, die am vergangenen Freitag bei einem Quadunfall ums Leben gekommen war, zu einer Kondolenzfahrt aus. In Begleitung der Polizei rollte der Zweiradkorso, nach der Beisetzung auf dem Friedhof am Wiedenhof, von der „Hitlermauer“ zur Unfallstelle ins Pochetal. Dort wurde eine Gedenkminute abgehalten.

Anschließend wurde der Korso, an dem Freunde und Bekannte der 15-Jährige teilnahmen, von der Polizei auf einen Parkplatz nahe des Friedhofs geleitet und dort aufgelöst. Die Polizei bestätigt, dass es zu keinen Zwischenfällen gekommen ist. (gbm-20.05.2016 18:12)

Keine Verfolgung des Quads durch die Polizei - Große Betroffenheit und viele Fragen nach tödlichem Quadunfall

Tragischer Quadunfall-15-jährige Sozia stirbt noch an der Unfallstelle





 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung