Suche:
 Inhalt

 

 News 
DAS WETTER

Geduldsprobe für Sonnenhungrige

Oberberg - Nach einem sonnigen und sommerlich warmen Samstag, sieht es am Himmel leider wieder etwas weniger schön aus. Am Sonntag verdichten sich die Wolken, und es beginnt zu regnen. Gebietsweise muss bei sinkenden Temperaturen mit gewittrigen Niederschlägen gerechnet werden. Auch am Montag bleibt es bedeckt und regnerisch. Kaum verändert zeigt sich der Dienstag. Am Mittwoch wird’s wieder sonniger, bevor am Donnerstag und Freitag Gewitter übers Land ziehen.

Was bleibt, ist den Samstag in vollen Zügen draußen zu genießen und die weniger sonnigen Tage für Gartenplanungen zu nutzen. Schließlich lässt uns die Sonne nicht ganz im Stich, wenngleich sie sich auch in der kommenden Woche noch relativ zurückhält. Aber es kann nur besser werden, immerhin steht der Sommeranfang ja schon vor der Türe. (wf-21.05.2016 08:22)



 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung