Suche:
 Inhalt

 

 News 
DAS WETTER

Sonniger und wärmer

Oberberg - Noch ziehen dicke Regenwolken übers Land, aber schon am Sonntagabend lassen Schauer und Gewitter nach und die Sonne setzt sich mehr und mehr durch. So verrückt das nach den Bibbertagen auch klingt, aber manch einer wird sich vermutlich ab Dienstag ein paar kühle Schauer zurückwünschen. Dieser Wunsch soll schon am Donnerstag erfüllt werden.

Sonntagnachmittag sind noch einzelne Gewitter mit Starkregen möglich. Die Temperatur erreicht 22 bis 25 Grad. In der Nacht zum Montag lockert die Wolkendecke gebietsweise auf und es bleibt recht frisch.

Der Montag beginnt stark bewölkt, ehe sich im weiteren Tagesverlauf zunehmend die Sonne durchsetzt. Es bleibt trocken. Die Temperatur steigt auf 25 bis 27 Grad, nachts ist es erneut recht kühl.

Für Dienstag hat der Deutsche Wetterdienst wieder sonnige Aussichten. Die Temperatur steigt weiter an und erreicht in NRW 28 bis 32 Grad. Auch nachts wird es etwas wärmer.

Am Mittwoch gibt es erneut viel Sonne und es bleibt trocken. Dabei klettert die Temperatur auf hochsommerliche 31 bis 35 Grad.

Jetzt die weniger sonnigen Aussichten: In der Nacht zum Donnerstag setzen erneut Schauer und Gewitter ein, die kräftig ausfallen und unwetterartigen Charakter haben können. (wf.-17.07.2016 09:30)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung