Suche:
 Inhalt

 

 News 
Premiere im Schau-Spiel-Studio Oberberg

„Amber Hall – Das Böse bleibt“

Fotos: Schauspiel-Studio Oberberg
Wiehl - Das Schau-Spiel-Studio Oberberg zeigt am 2. September das Horrordrama „Amber Hall - Das Böse bleibt“ von Lars Lienen in einer Inszenierung der neuen Regisseurin Britt Löwenstrom. Horror trifft Bühne: Im Haus des Todes herrscht das Grauen. War das dunkle Genre bisher dem Kino vorbehalten, betritt mit „Amber Hall“ der Schrecken das Theater und treibt den Puls des Publikums in die Höhe.

„Wir freuen uns besonders, dass der Autor dieses Stückes, Lars Lienen, bei der Premiere unser Gast sein wird,“ sagt Thomas Knura vom Schau-Spiel-Studio Oberberg. Der Düsseldorfer Schauspieler, Sänger und Autor Lars Lienen studierte an der Folkwang Universität der Künste in Essen und arbeitet als Schauspieler, Regisseur, Musiker und Autor in Deutschland, Österreich und Italien. Seine Stücke „Zartbitter“ und „Amber Hall“ wurden bereits europaweit gespielt und übersetzt. Es spielen Marie Lotta Arnold, Sabine Müller, Stephanie Roth, Kerstin Schwab und Silke Thierbach. (red.-26.08.2016 07:45)



So wird die neue Saison im Schau-Spiel-Studio Oberberg: Tragikomisch, lustig, verhext, kriminalistisch und gruselig














Britt Löwenstrom

Lars Lienen



 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung