Suche:
 Inhalt

 

 News 
Erfolgreiche Fahndung der Polizei - Festnahmen nach Prügelattacke

Drei Tatverdächtige aus Waldbröl in U-Haft

Waldbröl - Nach dem Tod eines 40-jährigen Waldbrölers, der am 1. September durch Tritte und Schläge schwerst verletzt wurde und am Wochenende verstorben ist, haben die Staatsanwaltschaft Bonn und die Polizei mit Hochdruck an der Aufklärung der brutalen Tat gearbeitet. Die Ermittlungen führten, unterstützt von Hinweisen aus der Bevölkerung, zur Identifizierung von vier Tatverdächtigen. Die Polizei nahm am Freitag (16.9.) drei beschuldigte Waldbröler (19, 20 und 35 Jahre) fest.

Nach ihrer polizeilichen Vernehmung wurden die Männer noch am gleichen Tag dem zuständigen Haftrichter am Amtsgericht Waldbröl zugeführt. Dieser erließ wegen Körperverletzung mit Todesfolge Haftbefehl gegen die drei Waldbröler. Sie wurden der Justizvollzugsanstalt Wuppertal zugeführt. Die Fahndung nach dem vierten Tatverdächtigen läuft. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat und dem Motiv dauern an. (red.-16.09.2016 20:37)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung