Suche:
 Inhalt

 

 News 
Neuer Katalog

Lust auf Ferienland Reichshof

Reichshof - Die Kurverwaltung Reichshof hat ihren Imagekatalog „Dein Ferienland Reichshof" mit Gastgeberverzeichnis neu aufgelegt. Dieser erstrahlt nun im neuen Design und bietet auf 62 Seiten landschaftliche Impressionen, beeindruckende Fernsichten und vor allem viele Informationen rund um das vielseitige Wander-, Freizeit- und Gastronomieangebot, gemütliche Unterkünfte und abwechslungsreiche Angebote für einen herrlich Bergischen Tag.

Um den naturnahen Tourismus im Ferienland Reichshof zu unterstützen und getreu dem Motto „Wälder, Wiesen, Weitblick“ wurde bei der Produktion des Katalogs auf ressourcenschonende Materialien und eine emissionsarme Produktion gesetzt. Alle unvermeidbaren CO²-Emissionen, die bei der Herstellung und dem Transport entstanden sind, wurden durch Investitionen in Klimaschutzprojekte kompensiert.

„Wir freuen uns sehr über den neuen Katalog und hoffen, dass die neue Gestaltung, der umweltfreundliche Gedanke dahinter und das umfangreiche Angebot großen Anklang finden und Lust auf das Ferienland Reichshof machen“, so Katja Wonneberger, Leiterin der Kurverwaltung.

Der Katalog ist ab sofort bei der Kurverwaltung Reichshof in Eckenhagen und im Rathaus in Denklingen erhältlich oder kann per Post angefordert werden. Außerdem steht eine Webversion unter www.ferienland-reichshof.de zum Download bereit. (red.-27.09.2016 09:36)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung