Suche:
 Inhalt

 

 News 
Vorgelesen im Bürgerhauskeller

Waldbröl schreibt

Waldbröl - Die Veranstaltungsreihe Waldbröl schreibt geht nun schon in die 5. Runde. Es hat sich ein kleiner fester Stamm von Autoren herausgebildet, zu denen jedoch immer wieder neue stoßen. Gedichte, kleine Geschichten, Erlebtes und Erdachtes, manchmal sogar ganze Romane liegen in den Schubladen und warten auf ihr Publikum. Der WKT und die Stadtbücherei möchten den Autoren Bühne bieten, um diese Werke der Öffentlichkeit vorzustellen.

Zu dieser Veranstaltung sind wieder alle in und um Waldbröl Wohnende herzlich einladen, ob sie nun ihre eigenen Texte vorstellen oder einfach nur zuhören möchten.

Der nächste Abend ist wieder im Bürgerhauskeller, hinterer Eingang Kaiserstr. 82 am Donnerstag, dem 27. Oktober 2016.
Beginn 19.00 Uhr
Veranstalter: Stadtbücherei, WKT
Eintritt frei

Nachdem in den ersten Veranstaltungen der Zeitrahmen oft etwas knapp erschien, wurde die Lesezeit jetzt auf sieben Minuten erweitert. Themen und Textsorten sind der Autorin/dem Autor überlassen. Die Texte müssen nur aus der eigenen Feder stammen.

Weitere Informationen Vera Schoefer 02291/9099006 (Meldungen sind auch am Abend noch spontan möglich.) (red.-20.10.2016 08:23)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung