Suche:
 Inhalt

 

 News 
Kadaver auch am Kriegerdenkmal gefunden

Grausiger Fund an der Tankstelle

Morsbach - Das abgetrennte Bein eines Rehs fand am Sonntagmorgen die Angestellte einer Tankstelle in Bitze, als sie gegen 7.15 Uhr auf das Gelände fuhr. Auf dem Parkplatz neben den Geschäftsräumen machte sie den grausigen Fund. Schleif- oder Blutspuren seien nicht zu sehen gewesen, berichtet die Angestellte. Das Bein sei vermutlich gezielt von jemandem dort abgelegt worden.

Im Laufe des Vormittags berichtet eine Spaziergängerin von einem offenbar gerissenen Reh, das am Kriegerdenkmal gelegen habe. Es bleibt die Frage: Wer trägt den abgetrennten Lauf des getöteten Tieres bis zur Tankstelle? (gbm-08.01.2017 13:39)







Foto: Privat



 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung