Suche:
 Inhalt

 

 News 
9. Große Damensitzung der KG Morsbach

Über 1.200 jecke Wiever rocken das Festzelt

Morsbach - Nach dem Einmarsch des Damen-11-er-Rats und dem herzerfrischenden Auftritt der Kindergarde gehörte die Bühne im Festzelt in der Wisseraue erst einmal überregionalen Karnevalsgrößen wie Guido Cantz, Pavaier, De Räuber, Matin Schopps und Kasalla. Gegen 18 Uhr hatte das begeisterte Publikum nur noch Augen für Prinz Stefan I. und Gefolge.

Kuhl und de Gänag knüpften an die Stimmung im Saal an und machten schließlich Platz für die Rezag Husaren, die Brings und das Männerballett Halbe Lungen. Mit dem Ausmarsch des Morsbacher Damenelferrats endete die stimmungsvolle 9. Große Damensitzung der KG Morsbach vor rund 1.270 super kostümierten Närrinnen. (oh-01.02.2017 20:48)








 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung